Psychotroddl's are really rare!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  My Friends
  Über²...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gini's Blog
   Sabi's Blog
   Nadja's Blog
   Anna's Blog
   Lara's Blog
   Kathi's Blog
   Inga's Blog
   Anju's Blog
   Jessica's Blog
   Liz' Blog
   Alexa's Blog
   Fio's Blog
   Vogel's Blog
   Lena's Blog
   Vanessa's Blog
   Trang-Dai's Blog
   Leo's Blog
   Yvy's Blog





http://myblog.de/psychotroddl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Der Psychotroddl...







Jaaaaa, jez wollt ihr wissn wer dieser troddl is der diese sinnlose page gemacht hat?
PECH GEHABT!
Ich überlege grad was es über mich zu erzählen gibt... Ich halte mich für egoistisch, hässlich, unsensibel, einfallslos, eingebildet, langweilig, viel zu neugierig, berechnend und gefährlich, für einen Mitläufer und einen Angeber...
Ok das klingt jetzt alles ziemlich negativ aber... kann ich auch nich ändern (oder zumindest tu ichs nich -.-' )

Meine positiven Eigenschaften: guter Zuhörer, vertrauenswürdig (man kann mir eigentlich alles erzähln, ich quatsche nie etwas weiter) liebenswürdig (meistens zumindest), hochintelligent (ich bin eingebildet, sagte ich ja schon), habe ein dickes fell (bin gegen beleidigungen und sonstige sprüche immun außer in einer kategorie, meine achillesferse sozusagen die ich hier ganz bestimmt nich offenbare :D) und tolerant/vielseitig (das bedeutet dass ich weltoffen bin, ich höre beispielsweise sowohl rock wie hiphop, punk wie reggae, metal wie klassik un so sieht das auch mit den leuten aus die ich verkehre... ich habe freunde die sind nazis und ich habe freunde die sind punks, freunde die sind gothics un freunde die sind hiphopper... ich bin gar nichts und doch alles ein bisschen... mir ist egal wie die leute sind solang ich mich gut mit ihnen verstehe)

Wozu habe ich diesen weblog? nunja es sind ferien, ich wurde von mehreren angesprochen einen zu machen... und naja... hier ist er, biddeschön... hier werd ich reinschreibn was ich den ganzn tag mache (ok langweiln halt -.-') und wie meine laune is... un warum... naja ok meine laune is eigentlich immer gut... ich bin nämlich ein ekliges gute-laune-kind und das obwohl ich eigentlich keinen grund dazu hätte... ok ich meine mir geht es nicht schlecht, mein leben wurde bisher von größeren schicksalsschlägen verschont und trotzdem... manchmal denke ich wie ich in einer welt wie dieser so glücklich sein kann und ich merke wie egoistisch ich bin... und ich habe kein problem damit o_O

wem das hier alles nicht passt der kann gleich wieder gehen... wen es interessiert der kann auch bleiben... auf anfrage gebe ich bereitwillig meine icq-nr oder msn-addy heraus ^^



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung